Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

externe Verknüpfungen

Betrifft: externe Verknüpfungen von: georg
Geschrieben am: 29.10.2007 14:16:03

Hallo Excel Welt,

heute hab ich ein Problem, daß ich im Archiv nicht klären konnte.

Ich habe von einer "Zieldatei" aus Verknüpfungen zu anderen Dateien, die auf einem fast gleichen Pfad stehen, allerdings auf verschiedenen Ebenen.
Die ersten "Quell"- Dateien stehen auf : D:\TSI\Berichte\Daten\2007\KW 41
Die zweiten "Quell"- Dateien stehen auf: D:\TSI\Berichte\Daten\2007\KW 41\SSM
Ich nutze nur einfache Bezüge nach dem Motto:
='D:\TSI\Berichte\Daten\2007\KW 41\[a_CRM_SF__ 2007.10.08.xls]SF'!A1

Jetzt mein Problem: in der Zieldatei werden die Werte der ersten Quelldaten korrekt dargestellt. Die die auf der zweiten Ebene liegen, werden mit #NV gezeigt und erst korrekt dargestellt, wenn die Quell-Datei geöffnet war.

Ist da jetzt der Pfad gerade etwas zu lang, oder was ist hier los?

Danke für Eure Hilfe...

Georg

  

Betrifft: AW: externe Verknüpfungen von: Tino
Geschrieben am: 29.10.2007 15:52:40

Hallo,
kann ich in nicht nachvollziehen vielleicht liegt es an deinen Einstellungen.
Schau mal in Extras Optionen oder Bearbeiten Verknüpfungen ob da irgendetwas steht.

Gruss Tino



Das Forum lebt von Rückmeldungen!





  

Betrifft: AW: externe Verknüpfungen von: georg
Geschrieben am: 29.10.2007 16:27:32

Hallo Tino,

danke, aber da ist alles unauffällig.

???? :0((


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "externe Verknüpfungen"