Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Doubletten

Doubletten
29.10.2007 18:51:00
Joyce
Ich habe eine Liste mit 10.000 Adressen Name Straße Ort Telefon.
Hier sollte ich nun die Doubletten herausfilteren mit Filter Spezialfilter an eine andere Stelle kopieren oder auch nicht und "keine duplikaten" funktioniert es nicht .
Es ist ein bestehende Liste -also nicht wenn ich der gleiche Wert eingib ich eine Warnung bekomme dass kenne ich schon-hier weiß ich wirklich nicht wie ich nun die doppelte Adresse heraus gefiltert bekomme.
KLan jemand helfen?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doubletten
29.10.2007 19:02:20
Herbert
Hi,
wenn das mit dem Spezialfilter nicht geht, sind vermutlich die Schreibweisen unterschiedlich.
Am besten. mal ein paar repräsentavie Daten hochladen.
mfg Herbert

AW: Doubletten
29.10.2007 19:54:06
Joyce
Komisch die Daten kommen von ein Telefon CD müssten alle gleich sein..
Was sind repräsentavie Daten?

AW: Doubletten
29.10.2007 20:20:23
Herbert
Hi,
aussagekräftige Beispieldaten.
mfg Herbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige