Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Woran liegt es?

Woran liegt es?
31.10.2007 11:30:43
Dominic
Hallo beisammen,
nach langer Pause meld ich mich wieder zurück mit einem Problem.
Unter Excel 2002 Deutsch läuft mein der code unten ohne weiteres aber unter Excel 2003 (Traditional Chinese Version) läuft es nicht und bricht bei der Stelle ab:
ActiveWorkbook.SaveAs filename:=export_cust, FileFormat:= xlCSVMSDOS, CreateBackup:=False
Ich vermute mal dass es mit der Format nicht verträgt. Hat jemand damit Erfahrung, bzw womit könnte ich den fileformat xlCSVMSDOS ersetzen dass es gehen soll?
Gruß
Dominic

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige