Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei mit Doppelklick öffnen

Datei mit Doppelklick öffnen
01.11.2007 11:54:59
Regina
Hallo an alle,
ein Kollege hat plötzlich das Problem, dass er keine Excel-Dateien mehr mit Doppelklick öffnen kann. Er erhält dann die Meldung, dass die Datei nicht zu finden sei.
Startet er Excel vorher und über Datei / öffnen die Datei auswählt, klappt alles.
Sobald sich jemand anderes am gleichen Rechner anmeldet, kann dieser wie gewohnt mit Doppelklick die Dateien öffnen.
Für die Endung .xls ist eingestellt, dass automatisch Excel gestartet werden soll.
Wir hatten das gleiche Problem vor einigen Monaten schon mal bei einer Kollegin - irgendwie war da was mit den persönlichen Einstellungen - ich weiß aber nicht mehr, wie ich das gelöst habe.
Kann mir jemand von Euch helfen?
Recht herzlichen Dank im Voraus!
Regina

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei mit Doppelklick öffnen
ransi
Hallo Regina
Probier mal:
Extras-->Optionen-->Register Allgemein.
Da darf bei "Andere Anwendungen ignorieren" kein Haken sein.
ransi

AW: Datei mit Doppelklick öffnen
01.11.2007 12:23:16
Regina
Danke!!!
Genau das hat geholfen!
Bis zum nächsten Mal
Regina
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige