Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme veränderbar?

Diagramme veränderbar?
02.11.2007 11:26:00
laco1
hallo zusammen,
ich habe gerade ein kleines problem mit den diagrammen, die man aus verschiedenen werten erstellen kann.
office2007 bietet ja schon einige voreinstellungen, wie festgelegte farben für die diagrammbalken, legende linien ein und ausschalten etc.
nun meine frage, ich würde gern diese einstellungen weiter bearbeiten, aber leider kann ich in diese vorgaben scheinbar nicht weiter eingreifen. z.b. würde ich gern die legende anders gestalten, ich würde gern z.b. die linienstärke des diagrammrasters ändern wollen, ich würde gern die legende anderes gestalten und auch anders positionieren, die zahlen, an denen sich das raster und letztendlich auch die balken ausrichten (an der seite und unten x - y - zahlen) würde ich gern etwas anders positionieren.
ist das prinzipiell möglich und wenn ja, wie? die vorgaben sind für meine zwecke leider nicht akzeptabel.
gruß laco
ps: ich arbeite am mac

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige