Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

vbaliste.xls

vbaliste.xls
03.11.2007 09:00:00
fenjs
Hi,
ich finde in Vista die vbaliste.xls nicht mehr. Heißt die jetzt anderes oder gibt es die nicht mehr?
Gruß
fenjs

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: vbaliste.xls
03.11.2007 09:09:00
Hajo_Zi
Hallo Nick,
schaue mal in diesen Ordner P:\Program Files\Microsoft Office\Office12\1031. Bei Dir anderes Laufwerk

AW: vbaliste.xls
03.11.2007 10:07:35
fenjs
Hallo Hans,
danke, ich habe die Liste gefunden. Schade, dass die nicht aktualisiert wurde und nicht alle Funktionen enthält.
Gruß
fenjs

AW: vbaliste.xls
03.11.2007 10:11:00
fenjs
Hallo Hans,
ich wollte direkt auf Deinen Beitrag antworten, ging irgendwie nicht:
"danke, ich habe die Liste gefunden. Schade, dass die nicht aktualisiert wurde und nicht alle Funktionen enthält."
Gruß
fenjs

AW: vbaliste.xls
03.11.2007 10:17:06
Hajo_Zi
Hallo Nick,
Funktionen übersetzen kann man aber recht einfach auch in der Datei. Darum geht es doch in dieser Datei?
Formel mit Funktion in die Tabelle schreiben, eine Internationale Makrovorlage einfügen und die Formel an die gleiche Stelle in diese Tabelle kopieren.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: vbaliste.xls
03.11.2007 11:50:00
fenjs
Hi,
danke der Tip mit der Makrovorlage ist wirklich nützlich zum übersetzen. Trotzdem könnte ich auch eine Gesamtliste mit den neuen Funktion (früher Add-Ins) gebrauchen.
Und warum nennst Du mich Nick? Gefällt Dir Fenjs nicht?
Gruß
fenjs

OT: Mit "Nick" bist Du noch gut bedient
03.11.2007 13:17:37
NoNet
Hallo fenjs,
ich vermute, Du beziehst Dich auf Excel 2007 und nicht auf "Vista", das wäre ja nur die WINDOWs Version ?!?!
Ich finde es auch schade, dass MS es scheinbar nicht für notwendig hält, eine Auflistung der neuen Funktionen zu veröffentlichen und ich habe auch auf der ORIGINAL-CD noch keine Hilfe dazu gefunden !
Ich denke, im www wird man am ehesten fündig und natürlich durch das Mitlesen in (diversen) EXCEL-Foren.
Eine kleine (unvollständige) Übersicht erhältst Du z.B. hier :
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=434
Gruß, NoNet
PS: Sei froh, dass Hajo Dich nur "Nick" nennt (könnte von "Nickname" stammen), denn ansonsten pflegt er User, dereren Namen er nicht für real hält (oder die es eindeutig nicht sind) "Hans Bärbel" zu nennen ;-)
@Hajo : Dieser Hinweis ist nicht böse gemeint ;-)

Anzeige
AW: OT: Mit "Nick" bist Du noch gut bedient
03.11.2007 13:30:00
Hajo_Zi
Hallo Nonet,
für die Anrede lasse ich mir meist im September was neues einfallen. Hans Bärbel war im letzten Jahr dran. Dies Jahr ist Nick dran und Du hast es korrekt übersetzt.
Gruß Hajo

AW: OT: Mit "Nick" bist Du noch gut bedient
03.11.2007 14:18:02
fenjs
Hi NoNet,
danke für die Info. Ich denke ein Pseudonym ist nicht verkehrt, wenn es nett klingt. Natürlich nicht so was wie
xy123
Ist denn Hajo ein realer Name?
Grüße
Fenjs

Frage ihn selbst! "Hajo" ist ja ein bekannter Name
03.11.2007 18:34:00
NoNet
Halo Fenjs,
wie Du dir denken kannst, poste ich auch nur unter einem "Nickname" - obwohl ich weiß, dass manche das nicht gut finden. Wichtiger als der Name ist IMHO jedoch der Inhalt und der Stil der geposteten Beiträge (inkl. Freundlichkeit und Netiquette). Natürlich sollte der Nickname dann noch aussprechbar sein, daher finde ich "xy123" ebenfalls ungeeignet. Mich selbst kennen die meisten nur unter "NoNet" (Erklärung siehe hier (nicht mehr ganz aktuell !)) oder unter JerryB (im Spotlight-Forum).
"Hajo" ist ja ein gängiger Name (oftmals auch als Abkürzung für "Hans-Joachim" (o.ä.), daher bin ich sicher, dass Hajo keinen Nickname verwendet - aber Du kannst ihn natürlich auch selbst fragen.
Was bedeutet eigentlich "Fenjs" bzw. woher stammt dieser Nick ? Ich kannte bisher nur "Finja".
Gruß, NoNet

Anzeige
AW: Frage ihn selbst! "Hajo" ist ja ein bekannter Name
03.11.2007 21:52:58
fenjs
Hi Nonet,
eine Abkürzung ist doch auch ein Nick, würde ich sagen. Wenn ihn seine Eltern auf den schönen Namen Hans-Joachim getauft haben, ist doch Hajo auch ein Nick, oder?
Ein Nick könnte aber auch ein Anagramm sein.
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=325
bis Zeile 85 kopieren
:-)))
Grüße
Nefjs

AW: Frage ihn selbst! "Hajo" ist ja ein bekannter Name
03.11.2007 22:06:00
Hajo_Zi
Userbild

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige