Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makrosicherheit in E 2007?

Makrosicherheit in E 2007?
03.11.2007 23:17:00
Sven
Hi,
kann in E 2007 die Makrosicherheit nicht mehr auf "mittel" eingestellt werden,
oder finde ich das nur nicht?
mfg Sven

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makrosicherheit in E 2007?
04.11.2007 08:27:01
Hajo_Zi
Hallo Sven,
1. Frage Nein
2. Frage Ja
Damit sind DEine Fragen eigentlich beantwortet. Ich könnte noch vermuten Du willst wissen wo?
Office Symbol, Exceloptionen, Vertrauenscenter, Einstellungen für das Vertrauenscenter, Einstellungen für Makros.
Dir ist schon bekannt das Excel 2007 auch ein anderes Werkzeug dafür hat. Das Vertrauenscenter. Dort kann eingestellt werden aus welchen Ordnern Makros immer gestartet werden sollen.

AW: Makrosicherheit in E 2007?
04.11.2007 10:15:27
Sven
Hi,
"...Ich könnte noch vermuten Du willst wissen wo?..."
Da vermutest du falsch, ich wollte wissen, ob die Makrosicherheit auf "mittel" eingestellt werden
kann und das geht nicht, wie in vorherigen Versionen.
mfg Sven

Anzeige
AW: Makrosicherheit in E 2007?
04.11.2007 10:25:28
Hajo_Zi
Hallo Sven,
woher hast Du diese Erkenntnis?
Leider habe ich jetzt schon im letzten Beitrag beschrieben wie, obwohl Du es nich wissen wolltest. Das kann ich aber leider nicht mehr löschen.
Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige