Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm verlinken

Diagramm verlinken
08.11.2007 11:44:41
Julia
Hallo ich habe ein Säulendiagramm auf dem Tabellenblatt Chart
Die jeweiligen Werte befinden sich auf dem Tabellenblatt Data
Wäre es möglich wenn ich eine beliebige Säule im Diagramm anklicke, dass automatisch auf den jeweiligen Datensatz im Tabellenblatt Data geswitched wird?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm verlinken
08.11.2007 12:14:00
Beverly
Hi Julia,
das geht nur mit VBA.
________________________________________

AW: Diagramm verlinken
08.11.2007 12:45:53
Julia
Hi anbei meine Beispieldatei:
https://www.herber.de/bbs/user/47510.zip
Die Zoom und Scroll Funktion soll weiter erhalten bleiben
Wie kann ich die Namen aus Spalte C im Diagramm Data in mein Chart ein- und ausblenden?
Die Zoom und Scroll Funktion soll weiter ehralten bleiben
In der Beispieldatei sind es ca. 300 Daten, es können aber auch bis zu 7000 Daten vorkommen

Anzeige
AW: Beispieldatei
08.11.2007 21:07:00
Beverly
Hi Julia,
auf meiner HP, Seite "Diagramme m. VBA" gibt es das Beispiel "Datenherkunft ermitteln" Link zur Datei , welches sich genau mit dem Thema beschäftigt, wie man einen im Diagramm ausgewählten Datenpunkt in der Tabelle findet. Ich habe den dort enthaltenen Code jetzt auf dein Beispiel angepasst und hoffe, dass es deinen Vorstellungen entspricht.
Beachte bitte folgendes: wenn du einen Datenpunkt ausgewählt hast, musst du erst wieder in die Tabelle klicken, bevor du mit den Bildlaufleisten eine andere Einstellung vornimmst. Andernfalls wird der Code nicht ausgeführt.
https://www.herber.de/bbs/user/47526.zip
Bis später,
Karin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige