Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Absturz EXCEL

Absturz EXCEL
08.11.2007 15:11:50
Ludwig
Hallo Experten
Schon seit längerer Zeit schlage ich mit dem Problem herum, dass EXCEl abstüzt (s.a.A.).
https://www.herber.de/bbs/user/47517.xlsx
Dieses geschieht nicht etwa bei einer Aktion - nein einfach so aus "heiterm Himmel" heraus (Autospeichern?)!
Manchmal bringt EXCEL auch die Fehlermeldung "Kann UserFormBerechnungen" nicht finden. Ich kann dann keinen VBA-Code mehr ausführen!
Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler sinnvoll einkreise!
Meine Arbeitsmappe (inkl. VBA) darf ich leider nicht schicken!
Vielen Dank vorab.
Gruß Ludwig

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Absturz EXCEL
08.11.2007 21:01:40
Thorsten_Z
Moin Ludwig,
"Aus heiterem Himmel" hört sich für mich eher danach an, dass du dein Excel neu instalieren solltest.
Gruß
Thorsten

AW: Absturz EXCEL
12.11.2007 10:49:13
Ludwig
Hallo Thorsten
Habe ich auch schon gemacht, hat aber leider nicht geholfen.
Auch der Versuch es auf dem PC meines Kollegen brachte keine wirkliche Besserung!
Gruß
Ludwig

AW: Absturz EXCEL
12.11.2007 12:49:00
Thorsten_Z
Hallo Ludwig,
habe grade mal deine Datei runtergeladen.... irgendwie kann ich die nicht öffnen. Die endung xlsx habe ich in xls umbenannt, kam aber nur Murks bei rum. Ist das ein "neues" Format von excel 2007?
Gruß
Thorsten
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige