Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfte Bilder in Datei

Verknüpfte Bilder in Datei
13.11.2007 20:55:43
Loe
Hallo,
ich hätte nocheinmal eine Frage, wo es nett wäre mir zu helfen:
Ich habe eine zwei Seiten lange Excel-Datei. Auf der zweiten Seite ist ein verknüpftes Bild eingefügt, dass eine Tabelle darstellt. Es wurde als verknüpftes Bild dargestellt, da es ja in Excel ein Problem ist, mit unterschiedlichen Spaltenbreiten in der jeweils gleichen Spalte zu arbeiten.
So wenn ich jetzt über die Ausgangsdatei auf das Bild doppelt klicke, öffnet sich ja die verknüpfte "Bild-Datei" (Tabellenblatt 1). Wenn ich jetzt hier Änderungen in der Tabelle der "Bild-Datei" eingebe, fragt Excel ob Änderungen übernommen werden soll.
1.) Die Änderungen sollen grundsätzlich übernommen werden, ohne Nachzufragen, ist das möglich ?
2.) Hätte ansonsten jemand eine andere Lösung, die etwas sauberer bzw. einfacher ist ?
3.) Ansonsten würde ich aber auch gerne in der Bild-Datei unter einem neuen Tabellenblatt (Tabelle 2)
eine Art Eingabemaske erstellen, wobei aber automatisch der Inhalt mit dem Format der Tabelle 1 der
Bild-Datei in meinem 2 Seiten langen Dokument eingefügt werden soll.
Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Loe.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfte Bilder in Datei
13.11.2007 21:18:49
Loe
Hallo,
zu Punkt 1 habe ich schon eine Lösung gefunden über Einfügen, Objekt, Aus Datei erstellen.....
Aber dann....
Danke
Gruß
Loe.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige