Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme!

Diagramme!
14.11.2007 10:42:24
Sevim
Hallo zusammen,
habe einen kleinen Ausschnitt zum besseren Verständniss aus meiner Tabelle hochgeladen:
https://www.herber.de/bbs/user/47692.xls
Mein Problem ist nun, dass ich ein Diagramm erstellen, aber keine Ahnung habe wie ich das anstellen soll!
Das Diagramm soll folgendes ausgeben:
Anzahl der nicht erfüllten Bedingungen als %, dh Spalte BC und
die Anzahl der erfüllten Bedingungen als % ALLERDINGS soll hier die ausgabe der erfüllten Bed nur statt finden, wo in Spalte D ein x eingetragen ist! Genau hier liegt mein Problem!!!! Weiß nicht wie ich das eine mit dem anderen verknüpfen soll!
Weiß ehrlich nicht weiter und wäre über jeden Lösungsvorschlag sehr dankbar!!!
Grüsse
Sevim

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Erledigt!
14.11.2007 11:10:25
Sevim
danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige