Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Installation: Microsoft Excel-Feature

Installation: Microsoft Excel-Feature
14.11.2007 17:29:14
Frank
Nach einer Neuinstallation von XP-Professional habe ich MS-Office komplett wieder in die alten Ordner installiert. Bei jedem Start von Excel bekomme ich die Meldung "Installation: Microsoft Excel-Feature".
Anschließend läuft das Programm ganz normal an, d.h. ich bekomme keine Fehlermeldung.
Inzwischen habe ich bereits einmal - s. ein Beitrag in diesem Forum - die Add-Ins alle ausgeschaltet, das hätte ggfs. eine Ursache sein können. Ist es aber nicht.
Unter dem Strich passiert hier natürlich nichts Wildes, es nervt nur kolossal.
Ich wäre für jeden Tip dankbar, wie man diese Installationsmeldung unterdrückt, bzw. wie man diese Installation unterbindet, zumal ich noch keinen Hinweis gefunden habe, was Microsoft hier eigentlich installiert.
Dank im voraus
Frank

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Installation: Microsoft Excel-Feature
14.11.2007 17:36:00
Tino
Hallo,
welche "Installation: Microsoft Excel-Feature" will er installieren?
Office CD rein und nach Installieren, müsste helfen.
Gruss
Tino

AW: Installation: Microsoft Excel-Feature
14.11.2007 17:39:35
Frank
Entschuldigung, das hatte ich nicht erwähnt, das habe ich natürlich auch schon gemacht, Erfolg = 0.

AW: Installation: Microsoft Excel-Feature
14.11.2007 17:41:00
Tino
Hallo,
also Frage offen!
Gruss
Tino

AW: Installation: Microsoft Excel-Feature
14.11.2007 17:50:17
Frank
Vielen Dank für Deine Bemühungen, aber es bleibt dabei, es hilft nicht! Ich habe gerade noch mal alle features installiert, und nix is.

AW: Installation: Microsoft Excel-Feature
14.11.2007 18:07:00
Tino
Hallo,
na jetzt würde ich so vorgehen.
deinstalliere das komplette Office, Rechner Neustarten.
Lösche den Hinterbliebenen installations- Ordner (Rechner Neustart ist vielleicht besser)
Office neu Installieren.
Ist natürlich nur ein Vorschlag ohne Garantie!
Gruss
Tino

Anzeige
AW: Installation: Microsoft Excel-Feature
14.11.2007 18:29:00
Frank
Na okay, belassen wir's dabei, im Prinzip läuft das Excel ja, es hat mich einfach nur genervt.
Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige