Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bereich.Verschieben???

Bereich.Verschieben?
14.11.2007 21:49:00
Werner
Hallo zusammen,
ich hatte neulich schon einmal nach einer Formel mit Bereich.Verschieben gefragt, und dachte ich könnte diese auf meine folgenden Probleme umleiten, leider reichen meine Excelkenntnisse aber dafür noch nicht aus.
Vielleicht kann mir hier nochmal jemand helfen.
https://www.herber.de/bbs/user/47711.xls
In H2 (unt darunter) steht momentan eine Formel, die die zuletzt eingetragene Zahl mit 100 multipliziert und dann den Median der letzten 65 Zahlen dadurch dividiert. Leider muss ich immer wenn ich hinten eine neue Zahl eintrage die Formel wieder aktualisieren (die letzte aktuelle Zahl und die letzten 65 Zahlen). Dies würde ich gerne automatisieren. Kann es nur leider nicht.
Desweiteren ist in I2 (unt darunter) eine Formel eingetragen die immer die zuletzt eingetragene Zahl mit festen Zahlen (J2 K2 und L2) dividiert bzw multipliziert. Auch hier musste ich bisher immer die letzte Zahl in der Formel nach jedem Neueintrag ändern.
Neulich hat mir schon einmal jemand geholfen, leider hat aber die Formel nicht ganz funktioniert.
Es währe echt klasse, wenn mir jemand helfen kann.
Danke im Voraus.
Gruß Werner

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bereich.Verschieben?
14.11.2007 23:22:27
Werner
Super!!!!! Das hat funktioniert.
Danke vielmals.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige