Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro/Formel für Abfrage/Verweis gesucht

Makro/Formel für Abfrage/Verweis gesucht
15.11.2007 09:12:49
HeinrichP
Hallo,
ich suche ein Makro (oder auch Formel) für folgendes Problem:
Ich habe in Tabelle 1 Zelle a1 das heutige Datum nun möchte ich dass darunter alle Personen aufgelistet werden, welche heute nicht da sind. Tabelle 2 bis Tabelle 13 sind die einzelnen Monate wo ich eintrage wer nicht da ist. Die Tabelle2 bis Tabelle13 sind alle gleich aufgebaut, Spalte A ab Zeile 3 die ganzen Mitarbeiter und in Zeile 2 die Wochentage (Datum) ich trage dann bei den einzelnen Kollegen unterhalb des Datums ein "U" ein wenn sie z.B. Urlaub haben.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Excel-Profi ? Na, alle Achtung o.T.
15.11.2007 09:30:49
selli
.

AW: Makro/Formel für Abfrage/Verweis gesucht
15.11.2007 09:37:18
Christian
Hallo Heinrich,
mit Formeln geht das am besten mit Hilszellen, in denen Du per Index und Vergleich Dir ausgeben lässt, ob der Mitarbeiter da ist, danach kannst Du aus dieser Liste noch per Formel die Leerzellen raushauen.
Das ganze jetzt aber nachzubauen ist zu aufwendig.
MfG Christian

AW: Makro/Formel für Abfrage/Verweis gesucht
15.11.2007 09:41:10
HeinrichP
Hallo Christian,
werde es versuchen. Vorab DANKE.
Evtl. hat noch jemand mit VBA eine Idee wie ich das lösen kann.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige