Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UF näher beschreiben?

UF näher beschreiben?
23.11.2007 07:58:00
Gerhard
Moin moin @all
An der Mappe an der ich gerade bastel nimmt die Zahl der UF stetig zu. Jetzt isses mittlerweile so, das die UF etwas durcheinander geraten.
Habt ihr irgendwelche Tips, Add Ins oder irgendwas, was mir die Möglichkeit gibt UF näher zu beschreiben?
Den Namen darf ich ja nicht ändern in z.B. UserForm2 ( Artikel eintragen) o.ä.
Weil wenn ich ein UF suche muss ich immer erst alle anklicken, bis ich das zu bearbeitende UF finde. Bis jetzt sind es erst 7 Stück, wenn ich aber fertig bin wird die Zahl irgendwo bei 25-30 Stück sein.
Für Tipps wäre ich dankbar...
LG Gerhard

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UF näher beschreiben?
23.11.2007 08:00:56
Heiko
Hallo Gerhard,
warum darfst du den Namen der Userform nicht ändern Vorgaben in der Firma, denn EXCEL VBA erlaubt das !!!
Gruß Heiko
PS: Rückmeldung wäre nett !

AW: UF näher beschreiben?
23.11.2007 08:06:00
Gerhard
Moin Heiko
Danke für die schnelle Antwort.
Hab mich da etwas umständlich ausgedrückt.
Caption darf ich ändern, den Namen (erste Zeile bei "Eigenschaften") jedoch nicht. Und dieser Name steht aber im ProjektExplorer. Und da steht mittlerweile UF1, UF2, UF3 usw. und da verlier ich langsam die Übersicht.
LG Gerhard

AW: UF näher beschreiben?
23.11.2007 08:12:00
Heiko
Hallo Gerghard,
wieso darfst du das nicht ?!
Gehen tut das !!!
Gruß Heiko
PS: Rückmeldung wäre nett !

Anzeige
Manchmal könnt ich... *erledigt* Danke Heiko!!!
23.11.2007 08:30:34
Gerhard
*Arrrgl*
Wenn ich geistiger Tiefflieger anstatt des Leerzeichen einen Unterstrich eingebe funktioniert das auch... Mein Gott...
Den Seinen gibts der Herr im Schlaf.
Trotzdem Danke für die Antworten Heiko
Gruß Gerhard

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige