Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Überprüfung ob Artikel bearbeitet worden sind

Überprüfung ob Artikel bearbeitet worden sind
23.11.2007 07:59:51
sascha76er
Hallo,
habe folgendes Problem:
Aus einer Tabelle (in meinem Beispiel Tabelle 3) wurde einzelne Artikel in andere Tabellen (im Beipiel 1 und 2 kopiert) um sie dort übersichtlich zu bearbeiten. Nun würde ich gerne überprüfen, ob wirklich alle Artikel in den Tabellen 1 und 2 bearbeitet worden sind. Ich stelle mir das so vor, dass in Tabelle 3 / Spalte bearbeitet dort entsprechend ein ja oder nein für den Status geschrieben wird. Wenn möglich wäre es toll wenn dahinter noch der entsprechende Tabellenname geschrieben würde.
Hier mein Beispiel: https://www.herber.de/bbs/user/47974.xls
Denke jetzt schon ein paar Tage über das Problem nach, konnte bisher keine Lösung finden.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.
Gruß
Sascha

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Überprüfung ob Artikel bearbeitet worden sind
23.11.2007 08:43:00
Erich
Hallo Sascha,
da fehlt zwar das "nein", aber es könnte ja ausreichen:
 BC
1ArtikelBearbeit
21ja Tabelle2

Formeln der Tabelle
ZelleFormel
C2=WENN(ISTZAHL(VERGLEICH(B2;Tabelle1!B:B;0)); "ja Tabelle1";"") & WENN(ISTZAHL(VERGLEICH(B2;Tabelle2!B:B;0)); "ja Tabelle2";"")

Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige