Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bei Excelstart Msgbox mit Lizenshinweis

Bei Excelstart Msgbox mit Lizenshinweis
23.11.2007 16:24:06
Harald
Hallo im Excelforum,
ich hab auf meinem Computer einige alte Programme deinstaliert, seit dem bekomme ich beim Excelstart eine Msgbox gezeigt mit dem Hinweis auf eine Lizenzdiskette in das Laufwerk legen die ich dann bestätige und eine weitere Msgbox mich auf den Fehler hinweist ansonsten passiert nichts im übrigen passiert es auch bei Word. Meine Frage ist wie bekomm ich diese Msgbox wieder weg.
mfg
Harald

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bei Excelstart Msgbox mit Lizenshinweis
26.11.2007 08:47:39
Klaus
Hallo Harald,
die Antwort sollte auf der Hand liegen: Lege eine Lizenzdiskette in das Laufwerk!
Nein, Spass bei seite. Warscheinlich benutzt du eine "Update" Version von Office. Eine Neuinstallation kann helfen, aber Vorsicht nicht dass du nachher ganz ohne Excel darstehts.
Ich hab zuhause auch noch das Office 97 Update rumliegen das bei jeder Installation nach einer alten Lizenzdiskette kräht. Die "Excel für Windows 3.11 Disk 1" hat es eigentlich immer getan, aber seit dem letzten Umzug hab ich die nicht mehr gefunden ^^ Allerdings kann man die Update Version durchaus auch ohne Update komplett installieren ...
Grüße,
Klaus M.vdT.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige