Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Msg Box

Msg Box
27.11.2007 18:05:27
Heino
Hallo,
ich möchte eine MsgBox anzeigen, wenn der Wert in Zelle 4, 3 30mm unterschreitet. Das funktioniert mit folgendem Code:

Private Sub Worksheet_Deactivate()
With Cells(4, 3)
If .Value 


Soweit, so gut. Jetzt möchte ich, das auch die zelle 4, 6 in gleicher Weise kontrolliert wird. Muss ich ein zweites Deactivate-Ereignis mit angepasstem Code schreiben, oder wäre es mögich, im o.g Code die zweite Zelle 4, 6 mit unterzubringen. Habe es schon versucht, kriege aber nur Fehlermeldungen.
Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!
Herzlicher Gruss
Heino

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Msg Box
27.11.2007 18:11:00
Matthias
Hallo

If Cells(4, 3).Value 


Userbild

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige