Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spinnbutton mit Capture versehen

Spinnbutton mit Capture versehen
29.11.2007 12:20:00
Fred
Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage betreffs eines Spinnbuttons. Ist es möglich anstatt der Pfeile die Vorgegeben sind einen Namen als Capture einzutragen?
Mein Button hat zwei unterschiedliche Druckfunktionen und ich würde gerne auf den Button stehen haben mit und auf dem anderen ohne.
Kann mir jemand weiterhelfen. Viele Grüße Fred

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spinnbutton mit Capture versehen
29.11.2007 12:26:51
Hajo_Zi
Hallo Fred,
benutze doch ein Toggle-Button.

AW: Spinnbutton mit Capture versehen
29.11.2007 12:35:09
Fred
Hallo Hajo_z
Beim Togglebutton ist leider nur eine Schaltfläche Sichtbar, und mann soll auswählen können welchen Druck mann veranlassen will.
Freundliche Grüße Fred

AW: Spinnbutton mit Capture versehen
29.11.2007 12:42:06
Erich
Hallo Fred,
spricht etwas gegen zwei getrennte CommandButtons, einen für "mit" und einen für "ohne"?
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort

AW: Spinnbutton mit Capture versehen
29.11.2007 12:48:59
Fred
Hallo Erich
Dann würde ich lieber Optionsbuttons vorziehen wobei dann wieder das Problem auftritt das ich nicht wüsste wie ich es veranlassen kann, das wenn Optionsbutton 1 oder 2 aktiviert wurde , das Makro ausgeführt ist , automatisch button 3 angewählt ist.
Grüße fred

Anzeige
AW: Spinnbutton mit Capture versehen
29.11.2007 13:05:25
Fred
Hallo an alle
habe mich für Optionsbutton endschieden. Das automatische Selectieren habe ich selbst raus bekommen.
Vielen Dank an alle
Fred
With Selection
OptionButton3 = True
End With

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige