Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druckproblem mit grosser Arbeitsmappe

Druckproblem mit grosser Arbeitsmappe
29.11.2007 18:18:15
MüPa
Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen:
Habe eine Arbeitsmappe mit 46 Tabellenblättern, die insgesamt über 30 Diagramme enthalten.
Beim Drucken - egal ob mit Excel-Druck oder VBA-Programm werden 5 Printjobs ausgelöst.
Tabellenblätter 1 - 28; 29 - 33; 34 - 39; 40 und 41 - 46.
Auf den Tabellenblättern kann ich keinen Unterschied erkennen ?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Druckproblem mit grosser Arbeitsmappe
29.11.2007 18:26:00
Hajo_Zi
Hallo Nick,
das kann ich nicht sehen. Das muss Du doch am besten Wissen warum alle Tabellen gleich aussehen.

AW: Druckproblem mit grosser Arbeitsmappe
30.11.2007 08:15:00
MüPa
Spassvogel - die Bemerkung, dass ich keinen Unterschied an den Blättern feststellen kann, bezieht sich natürlich nicht auf den Print, der ist optisch korrekt; sondern darauf, dass ich nichts sehe, dass dieses eigenartige Verhalten (ein Druckauftrag = fünf Printjobs) auslöst.

AW: Druckproblem mit grosser Arbeitsmappe
30.11.2007 08:57:00
Hajo_Zi
Hallo Nick,
und was stört Dich daran? Mir ist es z.B. auch egal wo Excel meine Datei hnschreibt, ob nun zusammenhängende Sektoren und einzelne. Er wird die Datei schon wieder zusammenbauen.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: Druckproblem mit grosser Arbeitsmappe
30.11.2007 09:52:06
MüPa
Hallo Hajo_Zi
Du hast schon recht, dass das grundsätzlich egal wäre; aber ...
jetzt ist es unmöglich den Print gleichzeitig zu klammern, da es mir statt eines Dokumnets deren 5 Papierstapel einzeln liefert und zusammennagelt.
Übrigens liefern auch alle bisher getesteten pdf-Maker den gelichen 5-teiligen "Schrott".
Gruss MüPa

AW: Druckproblem mit grosser Arbeitsmappe
01.12.2007 12:38:53
schauan
Hallöchen,
das interessiert mich aber auch. Werde Montag gleich mal auf Arbeit testen. Ich muss allerdings bis zu 70 Mappen zu einem Druckauftrag zusammenfügen und wollte das mit freepdfxp erreichen ...
Hier werden zum Beispiel 200 bis 250 Seiten genannt:
http://www.freepdfxp.de/Forum/article.php?id=7516&group=life.d.software.freepdf
Hoffe geholfen zu haben Grüße von André aus Gera - Stadt der Buga 2007 - Excel-97-2003

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige