Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Detail anzeigen, auch in geschützter Umgebung

Detail anzeigen, auch in geschützter Umgebung
30.11.2007 09:54:00
Peter
Liebes Forum
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine Tabelle so schützen kann, dass man bei aktiviertem Blattschutz trotzdem eine definierte Gruppierung ein- oder ausblenden kann?
Danke für eine Rückmeldung.
Peter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Detail anzeigen, auch in geschützter Umgebung
30.11.2007 09:56:03
Hajo_Zi
Hallo Peter,
ja die Möglichkeit gibt es. Damit ist die Frage ja beabtwortet. Aber als zusätzlicher Tip: Benutze die Suche des Forums.

AW: Detail anzeigen, auch in geschützter Umgebung
30.11.2007 10:13:22
Peter
Hallo Hajo
Vielen Dank für die Rückmeldung. Auch bei der Suche im Forum bin ich leider noch kein Meister. Vielleicht kannst du mir ja anhand dieser konkreten Fragestellung aufzeigen, wie ich mit dieser Suche weiterkomme.
Gruss, Peter

AW: Detail anzeigen, auch in geschützter Umgebung
30.11.2007 10:16:50
Hajo_Zi
Hallo Peter,
gebe oben vor dem Wort Archiv Gruppierung ein, klicke auf Archiv und Dir werden zig Beiträge angezeigt, jetzt ist es nur noch ein schauen.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: Detail anzeigen, auch in geschützter Umgebung
30.11.2007 10:32:43
Peter
Hallo Hajo
Vielen Dank, das hat mich zum Ziel geführt.
Gruss, Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige