Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kobinationsfelder

Kobinationsfelder
03.12.2007 09:56:00
Frank
Hallo Leute,
Ich brauch mal wieder Eure Hilfe.
Kann man Daten von einem Tabellenblatt die z.B. im Intranet stehen in einem Kobinationsfeld aufrufen?
Wie geht das ist meine Frage.Und wen nicht wie kann ich das anders machen, das ich an die Daten komme.Oder geht das nur von Tabellenblatt zu Tabellenblatt?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich sage schon mal Danke im vorraus.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Combinationsfelder
03.12.2007 09:59:10
Hajo_Zi
Hallo Frank,
meinst Du Steuerelemente? welche? Dubekommst nur Daten aus geöffneten Datei rein oder Du hast Sie über Verrknüpfungen in Deiner Datei.

AW: Combinationsfelder
03.12.2007 10:12:29
Frank
Ja Steuerelemente das Kombinationsfeld ich möchte daten von einer anderen Liste aus dem Intranet aufrufen Beim anklicken sollte sich das öffnen.anders kann ich es nicht beschreiben ich weis nicht wie ich es ausdrücken soll :-(.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige