Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel wie Browser mit TAB-Funktion

Excel wie Browser mit TAB-Funktion
03.12.2007 17:45:00
Marquez83
Hallo Leute,
mich würde interessieren, ob jemand weiß ob es für Excel eine Erweiterung gibt, die alle offenen Dateien in Excel wie in einem Browser aufführen lässt?
Weiß jemand ob man das Programm auch 2X aufmachen kann (2 Fenster- wie wenn ich 2x den Browser auf habe)?
Mir geht die Fensterfunktion auf den Keks und die Taskleiste reicht auch meist nicht aus weil dort schon ein paar Programme offen sind. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel wie Browser mit TAB-Funktion
04.12.2007 11:34:57
Wolli
Hallo Markus,
1.) kannst Du Excel 2x aufmachen. Beim zweiten Mal erhältst Du nur eine Mitteilung, dass die PERSONL.XLS gesperrt ist, aber damit kannst Du leben, wenn Du keine Makros dorthin schreiben willst.
2.) Mit Strg+Tab kannst Du durch die Arbeitsmappen innerhalb einer Excel-Instanz blättern.
Gruß, Wolli

AW: Excel wie Browser mit TAB-Funktion
04.12.2007 11:58:12
Marquez83
Hallo Wolli,
danke für den Tipp mit den 2 Fenstern! Das mit stg+tab finde ich auch nicht so viel besser wie die Fensterfunktion. Es wäre doch echt klasse wenn es für Excel so ein Add on gäbe, dass die Dateien auch in TAB's ordnet oder? Vielleicht hat ja noch einer eine Idee?
Viele Grüße
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige