Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vergleich

Vergleich
04.12.2007 09:55:00
Heike
Liebe leute, ich habe immer wieder das Problem, dass ich zwei Listen mit Nummern abgleichen muss, in der 100% übereinstimmungen sind, aber der Vergleich mir das nicht anzeigt. Siehe mein Bsp., in dem schon die ersten Nummern in beiden Listen vorhanden sind.
Wo liegt hier das Problem und wer kann es mir erklären?
1000 Dank an euch, lg, Heike
Userbild

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vergleich
04.12.2007 10:01:00
Hajo_Zi
Hallo Heike,
ich benutze schon Version 2007, aber diese Version kann aus Bildern auch keine Tabelle machen. Ich sehe in Deinem Bild auch nicht den Vergleich.

AW: Vergleich
04.12.2007 10:04:57
Heike
spalte a in report

AW: Vergleich
04.12.2007 10:06:34
Hajo_Zi
Hallo Heike,
Danke für die Information, die nicht weiter hilft.
Gruß Hajo

AW: Vergleich
04.12.2007 10:16:00
Uduuh
Hallo,
1. wie vergleichst du?
2. das könnte das alte Problem "Textzahlen" sein. D.h. in einer Spalte sind Zahlen, in der anderen Texte, die wie Zahlen aussehen.
Gruß aus’m Pott
Udo

Anzeige
AW: Vergleich
04.12.2007 13:00:59
Heike
he udo, das klingt doch schon mal gut. ich vergleiche, indem ich in report (linke seite spalte a) die funktion vergleich einfüge, suchkriterium ist report spalte b und matrix mappe 2 spalte a, wert Null...
wie sollten denn die spalten im idealfall formatiert sein?
lg, heike

AW: Vergleich
04.12.2007 13:49:00
Uduuh
Hallo,
das hat nichts mit Format zu tun.
Mach mal über Tab1 A:A und Tab2 B:B jeweils Daten-Text in Spalten-Fertig stellen.
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Vergleich
04.12.2007 13:58:44
Heike
super, das funktioniert!!!!!!!! vielen Dank!!!! lg, aus dem bayernlande!!!!!

Anzeige
AW: Vergleich
04.12.2007 16:49:32
Heike
hallo udo, bist du noch da? hat bei den letzten listen super funktioniert, jetzt hab ich eine liste, deren inhalt eine mischung aus buchstaben und zahlen ist, z.b. "ahe154461.jpg", und siehe da, nix passiert.....
vielleicht kannste ja nochmal helfen?
lg, heike

AW: Vergleich
04.12.2007 20:41:00
Uduuh
Hallo,
hast du mal eine Beispieldatei?
Gruß aus’m Pott
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige