Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen auslesen und

Zellen auslesen und
06.12.2007 08:34:00
Heike
Hallo,
ich muss die Frage von vorgestern leider nochmal stellen, da ich mit der Antwort irgendwie nicht so richtig zurecht komme.
Ich habe mal die Tabelle mit beigefügt. In die Tabelle
https://www.herber.de/bbs/user/48255.xls .. soll die Formel automatisch in alle Datenblätter eingefügt werden und zwar aus der Tabelle
https://www.herber.de/bbs/user/48254.xls
Außerdem soll aus der Tabelle
https://www.herber.de/bbs/user/48255.xls
die Zellen F1 / E26 und F 26 in eine separate Tabelle ausgelesen werden.
Gruß Heike

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bitte nochmal neu fragen
10.12.2007 16:16:00
Wolli
Hallo Heike, sei so lieb und 1.) verlinke "die Frage von vorgestern", 2.) sage konkret, was nicht klar war und 3.) lade nur so viel hoch, wie zum Lösen der Aufgabe nötig ist. Dann steigen die Chancen auf eine Beantwortung enorm.
Viele Grüße, Wolli
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige