Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Userform über "Menü" schliesen klappt nicht
06.12.2007 08:21:21
chris
Hallo guten morgen zusammen,
ich habe eine frage.ich habe eine userform erstellt mit codes und Hilfe aus dem Forum.
jetzt möchte ich über das Menü "Datei" beenden wählen und die aktive Mappe soll geschlossen werden.
Auch die userform natührlich.Excel selbst und evtl. andere tabellen sollen geöffnet bleiben..
Das klappt auch.
Aber wenn ich jetzt über das Menü die Datei schliese dann lässt sich Excel nicht mehr schliesen nur über den Task Manager.
Bitte deshalb um Hilfe. Oder kann ich die datei selbst nicht über das Menü schliesen lassen ?
Danke gruß Chris
Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/48262.zip

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hajo....
06.12.2007 10:08:58
chris
Hallo Hajo,
muss dir direkt mal die frage stellen.
Vielleicht hast du auch nur keine zeit dafür wenn das so ist nur allgemein.
Gibt es eine möglichkeit die datei zu beenden über das Menü ohne probleme wie beschrieben ?
Danke Dir vielmals !!!

AW: Hajo....
06.12.2007 18:15:34
Fred
Hi,
dafür ist Hajo nicht der Spezialist.
Warum sollte das nicht gehren? Wie lautet der relevante Code?
mfg Fred

AW: Hajo.... Fred
07.12.2007 07:18:00
chris
Hallo Fred,
Danke hier ist der code...
mit diesem Menü usw.. habe so so einige Probleme.... zum beispiel kann ich excel auch nicht minimieren usw.. wenn die form läuft so das ich in excel weiter arbeiten kann :(
https://www.herber.de/bbs/user/48237.zip

Anzeige
zu wegen neuem thread
10.12.2007 17:17:00
zu
zu

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige