Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1096to1100
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Worksheet schließen

Worksheet schließen
Stefan
Moin,
wollte eine Sache fragen, wie ich über vba die Tabellen 1,2 und 3 der aktuellen Arbeitsmappe mit speichern schließen kann.
Danke für eure Hilfe.
Stefan

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Worksheet schließen
29.08.2009 11:42:05
Hajo_Zi
Hallo Stefan,
Du kannst nur eine Datei schliessen, keine einzelnen Tabellen.
Einfach das X Rechts oben benutzen.

AW: Worksheet schließen
29.08.2009 11:51:52
Stafan
Hallo Hajo,
Achso...schade. Dachte da gibt es auch so eine Möglichkeit wie bei Workbook("Name").Close, nur dann halt für Worksheets also für einzelne Tabellen. Bei mir ist es so, dass ich lieber nicht die ganze Datei schließen möchte, da ander Tabellen noch weiter bearbeitet werden sollen.
Mfg
AW: Worksheet schließen
29.08.2009 11:55:00
Hajo_Zi
Hallo Stafan,
welches Ziel verfolgst Du damit?
Gruß Hajo
Anzeige
AW: Worksheet schließen
29.08.2009 12:02:22
Stafan
Hallo
ein vba programm soll sich daten aus Worksheet(Tabellen1-3) holen und bearbeiten. nebenher sind aber noch mehrere Tabellen geöffnet die ich nach beenden des vba programms nicht mit schließen möchte.Also nur die Tabellen 1-3 wollte ich schließen und den Rest geöffnet lassen.
Gruß
Stafan
AW: Worksheet schließen
29.08.2009 12:06:32
Hajo_Zi
Hallo Stafan,
meine Frage sehe ich nicht beantwortet. Blende die Tabellen aus.
Gruß Hajo
AW: Worksheet schließen
29.08.2009 12:26:33
Stafan
Hm wesi jetzt nicht ganz was du noch hören wolltest. Sorry. Aber das mit dem ausblenden funktioniert. Werde das erstaml so machen. Danke dir.
Gruß
Stefan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige