Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1572to1576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung beim schließen

Fehlermeldung beim schließen
10.08.2017 09:58:08
Daniel
Hi
Ich bekomme seit 3 Tagen beim Schließen einer Excel-Datei folgende Fehlermeldung:
Laufzeitfehler 5: Ungültiger Prozeduraufruf oder Argument
Hat jemand eine Idee und kann die mit mir teilen woher das kommt und wie ich das abfangen kann?
Danke
Mfg
Daniel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung beim schließen
10.08.2017 10:06:08
ChrisL
Hi Daniel
Enthält die Datei ein Makro (*.xlsm)? Hast du die Möglichkeit auf Debugger zu klicken? Wie sieht der Code aus und auf welcher Zeile bleibt es hängen?
Im Idealfall stellst du die Datei ins Forum (sensible Daten einfach löschen).
cu
Chris
AW: Fehlermeldung beim schließen
10.08.2017 10:10:41
Daniel
Hi Chris
Das ist das Problem:
Das ist nicht meine Datei - es ist eine von einem Kunden.
Ich hab diese ganzen Infos noch nicht...
Deshalb wollte ich hier erstmal eine Rundfrage machen um dann, wenn ich Zugang habe, einen Ansatz nach dem anderem abarbeiten kann....
MfG
Daniel
AW: Fehlermeldung beim schließen
10.08.2017 10:35:07
ChrisL
Hi Daniel
So kann ich auch nicht wirklich weiter helfen. Ich denke es wird ein Makro aufgerufen, dass nicht existiert.
cu
Chris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige