Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Logo

Logo
10.12.2007 01:52:21
earl-e-bird
Guten Morgen Excel-Profis,
leider komme ich bei meinem Problemchen nicht weiter und hoffe auf Eure Hilfe, nachdem ich schon das Archiv durchgestoebert habe und nicht fuendig geworden bin.
Es geht um Folgendes:
Zur Zeit bin ich bei der Erstellung eines Standard-Templates mit einem Logo in der rechten oberen Ecke der Seite. Das Ziel ist es nun, das Logo auch dort zu behalten, egal ob man nach unten oder zur Seite scrolled. Es soll praktisch beim Scrollen immer mitgefuehrt werden (wie das oefters mit nervigen Werbetafeln bei Homepages zu sehen ist) ...
Das Tool "Freeze Panes" habe ich auch schon entdeckt, doch das ist nur zu einem bestimmten Grad verwendbar. Vielleicht gibt es eine Funktion in VBA, die der ganzen Sache naeher kommt, die ich bloss noch nicht gefunden habe und Ihr mir dabei helfen koenntet.
Fuer Ratschlaege und Hilfestellungen waere ich sehr dankbar.
Gruesse,
Marcus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Logo
10.12.2007 14:58:53
Knut
Hi,
vergiss es.
mfg Knut

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige