Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sverweis-Formel zusammensetzen

Sverweis-Formel zusammensetzen
11.12.2007 16:02:17
Peter
Hallo
Ein Gebiet, wo ich mich gar nicht auskenne:
Ich möchte gerne nachstehende Formel aus verschiedenen Strings zusammensetzen. Ein Teil der Formel ändert sich immer wieder und zwar String 1 und String 2, die je in einer Zelle ausgewählt werden können.
Wie setze ich das Ganze zusammen?
="SVERWEIS(C$12;'C:\Kunden\" & String1 & "String2" & " .xls]DSS'!$A$15:$K$45;10;FALSCH)
=SVERWEIS(C$12;'C:\Kunden\Abcdefg.875281\AB\2007\[875281VK0712.xls]DSS'!$A$15:$K$45;10;FALSCH)
String 1 benannt mit "String1"
Abcdefg.875281\AB\2007\[875281VK
String 2 benannt mit "String2"
0712
Vielen Dank für jeden Hinweis.
Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sverweis-Formel zusammensetzen
11.12.2007 16:12:00
Rudi
Hallo,
theoretisch mit INDIREKT().
INDIREKT() kann aber nicht auf geschlossene Dateien zugreifen.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Sverweis-Formel zusammensetzen
11.12.2007 16:22:42
Peter
Hallo Rudi
Vielen Dank für die Info. Dass ich nicht auf geschlossene Dateien zugreifen kann, ist für mich ein wesentlicher Punkt. Somit werde ich das ganze wohl versuchen mit VBA zu lösen.
Danke und Gruss, Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige