Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Formelassistent allgemein

Betrifft: Formelassistent allgemein von: Korl
Geschrieben am: 22.12.2007 12:59:06

Hallo,

mir wurde die Frage gestellt, ob man nicht den Formelassistent im Formelassistent verwenden kann.
Also habe ich eine Verschachtelung von Funktionen, kann hier der Formelassistent hilfreich sein?

Ich bin der Meinung es funktioniert nicht oder habe ich hierbei einen Button übersehen?

Gruß Korl

  

Betrifft: JEIN! Er fkt nicht, wenn du gerade dabei... von: Luc:-?
Geschrieben am: 22.12.2007 13:05:52

...bist, die Formel anzulegen, Korl (bzw nur 1x)!
Er fkt, wenn du die Formel nachträglich korrigieren willst (nur 1x, denn offen ist offen, also nicht verschachtelt = mehrere Instanzen).
Gruß + FW
Luc :-?


  

Betrifft: AW: JEIN! Er fkt nicht, wenn du gerade dabei... von: Korl
Geschrieben am: 22.12.2007 13:09:19

Hallo Luc,

ich danke Dir für Deinen Mühe und der Erläuterung.

Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß Korl