Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Multifunktionsleisten

Multifunktionsleisten
25.12.2007 13:56:59
Thomas
Hallo weltbestes forum
Ich habe mir für Excel bislang eigene Menüleisten erstellt und diese über Makros in einer Datei aufgerufen und geschlossen.
Jetzt taucht meine Menüleiste jeweils unter Add-Ins auf.
Wie kann man unter Excel 2007 die Anzeige der Multifunktionsleiste beeinflussen und dafür eigene Menüs erzeugen?
Danke für Eure Hilfe.
viele Grüße und frohe Weihnachten
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Multifunktionsleisten
25.12.2007 14:07:00
mumpel
Hallo!
Suche mal im Archive nach dem Stichwort "Symbolleistenfunktion" (Themen vom. 07.07. und 09.07.). Man kann nur für xlsm- und xlam-Dateien ein eigenes Ribbon definieren. Für ältere Dateiversionen geht das nicht. Die Standardribbon lassen sich nicht beeinflussen.
Gruß und frohe Festtage,
Rene

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige