Zeiterfassung
05.01.2008 16:43:56
PeterHansen
Eine Frage , ich möchte meiner Frau ein Tabellenblatt erstellen wo folgendes realisiert werden soll
Spalte A = Datum
Spalte B = Arbeitszeit z.b in Zelle 1 folgendes 4:00 Uhr bis 7:00 Uhr
Spalte C = Von Hand eingetragen die tatsächliche Arbeitszeit z.b 4:00 Uhr bis 7:33
Spalte D = Excel soll errechnen das im Beispiel 33 Minuten Überstunden angefallen sind
Am Ende von Spalte D35 soll dann die Gesamtüberstunden erscheinen für den laufenden Monat (1Tabellenblatt = 1 Monat)
Also Spalte A hab ich auf Datum Formatiert, funktioniert
Wie muss ich Spalte B , C und D Formatieren und welche Formel muss ich in B1 setzen damit C1 mit B1 Verglichen wird und die Überstunden oder Minusstunden in D1 erscheinen
Vielen Dank für Hinweise und Hilfe, gruss
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