Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Stoppuhr in Excel

Stoppuhr in Excel
28.01.2008 21:59:00
Steffen
Hallo,
ich habe ein Programm zur Stoppuhr aus verschiedenen Beispielen zusammengestellt. Das lief auch auf 2 PC aber als ich Office 2003 neu drauf gemacht habe geht es nicht mehr. 2 Fehler treten auf die sicher ganz einfach sind, nur ich weis nicht wo ich suchen muss.
Also ein Fehler ist:
Mldg = Chr(13) ; hier kommt jetzt bei CHR(13) der Fehler : Projekt oder Bibliothek nicht gefunden Was fehlt da ?
Der 2. Fehler ist:
objCommandBarButton(0).Enabled = False ; bei objCommandBarButton kommt jetzt auf einmal Objektvariable nicht festgelegt !
Das Programm lief auf einem PC unter Office 2003 prima jetzt habe ich einen neuen PC und auf einemal gehts es nicht mehr.
Es wäre toll , wenn mir einer sagen kann wo und was ich tun muss damit es wieder geht.
Gern schicke ich auch mal den genzen Code .Es geht um eine Zeitstoppung für den Bahnradsport (Verfolgung).
VIelen Dank im voraus.
Gruß Steffen

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Stoppuhr in Excel
28.01.2008 22:01:42
Rudi
Hi,
überprüf mal im Editor die Verweise, dort ist sicher minestens einer ungültig.
mfg Rudi

AW: Stoppuhr in Excel
28.01.2008 22:07:00
Steffen
Hallo,
sorry habe keine Ahnung von VBA , welche Verweise im Editor meinst du ?
Im VBA_Editor ?

AW: Stoppuhr in Excel
28.01.2008 22:09:27
Rudi
Hi,
ja genau, unter Extras, Verweise.
mfg Rudi

AW: Stoppuhr in Excel
28.01.2008 22:17:56
Steffen
Danke,
aber leider ist der Verweis votrhanden, der zur vba6.dll führt .
hast du noch eine Idee ?

AW: Stoppuhr in Excel
28.01.2008 22:28:25
Rudi
Hi,
wenn wirklich alle Verweise ok sind, keine weitere Idee.
mfg Rudi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige