Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CheckBox CaptionText Darstellung

CheckBox CaptionText Darstellung
30.01.2008 09:33:32
Hermann
Hallo Friends!
Ich habe ein Problem mit einer Formulardarstellung. Ich habe für User ein Formular erstellt in dem die Werte aus einer Exceltabelle übertragen werden. Unter anderem befinden sich im Formular auch CheckBoxes. Die Schrift der Checkboxes sieht beim Ausdruck etwas eigenartig aus! Der Abstand der einzelnen Zeichen im Caption-Text variert, sodass der Text sagen wir einmal "nicht gut" aussieht. Beispiel: ein "l" oder ein "k" klebt am vorherigen Buchstaben dran; nach dem "l" oder "k" ist aber wieder ein größerer Abstand. Ich habe schon diverse Einstellungen versucht (Schriftgröße, Schriftart (Tahoma, Arial), Fett,....).
Hat irgend jemand so einen Fall bereits lösen können?
Danke für die Antworten im voraus
Hermann

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: CheckBox CaptionText Darstellung
01.02.2008 17:21:40
Lutz
Hi,
versuche mal eine Schriftart mit fester Breite, z.B. Courier new.
Grüße
Lutz
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige