Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wechsel zwischen zwei Dateien

Wechsel zwischen zwei Dateien
31.01.2008 00:03:12
Ludes
Hallo.
bin mit meinem untenbeschriebenen Problem schon ein Stück weiter. Habe eine relativ einfache Frage:
Mache mit Makros eine neue Datei auf und möchte, dass er dann in die alte wechselt um sich dort zellen zu kopieren. Wechsel in die neu geöffnete -einfügen, wechsel in die alte-kopieren und so weiter. Die Sache ist, dass ich zwar einen Dateinamen festlegen kann aber wenn der sich ändert (z.B. von Version_1 auf Version_2) dann muss ich im Makro jedesmalö den Pfad ändern. Gibt es eine Lösung, dass er automatisch immer in die letzte Datei spint (im Grund sowas wie die Tastenkombination Alt+TAB)?
Danke fuer den Support

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wechsel zwischen zwei Dateien
31.01.2008 00:24:56
Ludes
gelöst:
Für alle die es nicht wissen sollte (was wohl die wenigsten sein werden)...
ActiveWindow.ActivateNext

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige