Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

werteliste

werteliste
31.01.2008 11:17:00
jhaustein
hallo gemeinschaft
habe gestern gelernt, wie es geht ein drop down feld in eine tabelle einzubinden, dessen werteliste aus einem anderen tabellenblatt geholt wird - füge ich nun über daten gültigkeit so ein dropdownfeld ein und gehe auf das registerblatt fehlermeldung und aktiviere dort stopp bei fehlerhafter eingabe, dann macht er das komischer weise nicht , kann also in das dropdownfeld trotz aktivierung einen anderen wert eintragen als in der werteliste drin ist

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: werteliste
31.01.2008 11:19:26
heikoS
Hallo j,
das Beispiel würde ich gerne sehen. Mach doch ´mal einen Upload.
Gruß Heiko

AW: werteliste
31.01.2008 11:52:17
Rudi
Hallo,
die Liste darf nur die gültigen Werte enthalten.
Name: tabelle; bezieht sich auf: =BEREICH.VERSCHIEBEN(Tabelle2!$A$2;;;ANZAHL2(Tabelle2!$A:$A))
Gruß
Rudi
Eine Kuh mach muh, viele Kühe machen Mühe.

AW: werteliste
31.01.2008 11:54:00
jhaustein
gemacht -- gehht trotzdem nicht

die Liste darf keine Leerzellen enthalten
31.01.2008 11:52:45
WF
.

AW: die Liste darf keine Leerzellen enthalten
31.01.2008 11:56:00
jhaustein
daran lags - vielen dank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige