Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafik einfügen im Seitenberech

Grafik einfügen im Seitenberech
01.02.2008 12:04:44
Mercedesmann
Hallo Leute!
Ich möchte in meinen Excel Seiten am Rand jeder Seite eine Grafik im Ausdruck haben; einen einfachen senkrechten grauen Balken. Wenn ich ihn in der Seite selber einfüge, so bildet spalte A den linken Seitenrand.
Dieser ist aber vom reellen Seitenrand 2 cm weg. Füge ich die Grafik in die Kopfzeile ein, so ist die Grafik immer noch nicht am eigentlichen Rand der Seite, sondern wieder 1,5 - 2 cm vom Rand weg. Weiß jemand von euch Rat?
Danke im voraus für die Hilfe!
Gruß Willi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafik einfügen im Seitenberech
01.02.2008 14:22:00
Gerd
Hi,
leg den linken Seitenrand auf Null fest, geht natürlich nur, wenn der Drucker randlos drucken kann.
mfg Gerd

Grafik einfügen im Seitenberech
01.02.2008 15:21:00
Mercedesmann
Hallo Gerd!
Danke für den Tip, aber selbst dann komme ich nicht bis an den Rand. Fällt dann als Möglichkeit wohl aus.
Gruß Willi

AW: Grafik einfügen im Seitenberech
01.02.2008 15:59:00
Gerd
Hi,
wenn ich einen Randlosdrucker auswähle gehts, sonst nicht, hängt vom Druckertreiber ab.
mfg Gerd

AW: Grafik einfügen im Seitenberech
01.02.2008 19:17:00
Mercedesmann
Hallo Gerd,
danke für deine Nachricht. Werd das noch einmal prüfen.
Gruß Willi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige