Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren einenes Registers

Kopieren einenes Registers
05.02.2008 09:01:00
Heinz
Wie kann ich ein Register in eine Excel Datei kopieren?
Beispiel: Funktionsassistent-Funktion WENN-Formel eingeben, und dieses Register kopieren.

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren einenes Registers
05.02.2008 09:13:00
Herbert
Hallo Heinz
Wenn Du ein Tabellenblatt meinst, dann geht das nur mit Tastenkombi oder VBA, aber nicht mit einer Formel aus dem Funktionsassistenten.
Gruß Herbert

AW: Kopieren einenes Registers
05.02.2008 09:19:11
Heinz
Hallo Herbert,
ich glaube ich habe mich falsch ausgetrückt. Ich möchte das Register zB. (Funktionsassistent kopieren)

AW: Kopieren einenes Registers
05.02.2008 09:27:00
Nepumuk
Hallo Heinz,
es ist immer noch nicht ganz klar, was du kopieren willst. Den Button mit dem der Assistent aufgerufen wird? Die Auswahlmaske des Assistenten? Die Eingabemaske für die WENN-Formel?
Gruß
Nepumuk

AW: Kopieren einenes Registers
05.02.2008 09:36:00
Heinz
Hallo Nepomuk,
die Eingabemaske für die WENN-Formel will ich kopieren.
Danke
Gruß Heinz

Anzeige
AW: Kopieren einenes Registers
05.02.2008 09:47:07
Nepumuk
Hallo Heinz,
das geht aber nur als Bild (mit Alt+Druck kopieren und irgendwo einfügen). Denn dahinter steckt eine in C++ geschriebene DLL, aus der du nichts kopieren kannst.
Gruß
Nepumuk

AW: Kopieren einenes Registers
05.02.2008 09:52:35
Heinz
Hallo Nepumuk,
das wars, Danke
Gruß Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige