Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Office 2003 und Office 2007

Office 2003 und Office 2007
07.02.2008 17:58:00
Thomas
Hallo alle zusammen,
ich habe da mal eine Frage, kann man Office 2003 Small Business Edition und Office 2007 Professional Plus parallel laufen lassen, ohne das sich die Programm in die Quere kommen?
Und wenn ja, was muss ich unbedingt beachten das die sich unter keinen Umständen in die Quere kommen.
Hintergrund ist der, das ich mit 2003 sehr gut zurechtkomme aber meine Firma mir das 2007 geben möchte zur Installation auf meinen Notebook. Ausserdem ist das 2003 meine Lizenz und das 2007 der Firma. Wenn ich mal aufhöre und deinstallieren muss, dann stehe ich da.
Danke für Euer Feedback
Gruß
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Office 2003 und Office 2007
07.02.2008 18:12:00
mumpel
Hallo!
Läuft problemlos parallel. Außer Outlook. Da kann immer nur eine version installiert sein. Bei Word musst Du noch einen Eingriff in der Registry vornehmen, damit Word sich nicht immer als Standard registriert. Eine entsprechende Regdatei kannst Du bei mir herunterladen. http://www.rholtz-office.de/MSO-Word-Norereg.zip
Gruß, Rene
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige