Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei - Eigenschaften, Wo?!?

Datei - Eigenschaften, Wo?!?
11.02.2008 20:26:31
Tom
Hallo
Ich möchte gerne in Excel 2007 die Eigenschaften eines Excel-Dokumentes festlegen, doch wo befindet sich dieses Menü - bin ich blind...?!?
Tom

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei - Eigenschaften, Wo?!?
11.02.2008 20:36:12
mumpel
Hallo!
Officemenü->Vorbereiten->Eigenschaften. Dadurch öffnet sich die Eigenschaftenleiste. In dieser kanst Du bei Dokumenteigenschaften die erweiterten Dokumenteigenschaften aufrufen.
Gruß, Rene

AW: Datei - Eigenschaften, Wo?!?
11.02.2008 20:41:06
Tom
Danke, hab's nun gefunden.
Tom

Add-In?!?
11.02.2008 20:49:56
Tom
Das hat wunderbar geklappt, danke.
Nun habe die Excel-Datei als Add-in gespeichert. Wenn ich das Add-in installiere, erscheint aber in der Liste der installierten Add-ins nichts. Früher liessen sich die Add-ins-Eigenschaften in diesem Menü festlegen.
Tom

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige