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Sicherungkopien anlegen

Forumthread: Sicherungkopien anlegen

Sicherungkopien anlegen
11.02.2008 20:27:00
Stefan
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne von einer Excel Mappe, die ständig geändert wird, Sicherungen anlegen lassen. Die Sicherungen sollen in einen extra Ordner gelegt werden. Wenn es geht hätte ich gerne die letzten 10 Sicherungen noch parat. Es soll also die letze Sicherung nicht einfach überschrieben werden, sondern eine neue abgelegt werden (*_01;*_02...). Damit der Ordner nicht überläuft, würde ich es auf maximal 10 dateien begrenzen wollen.
Geht das?
Danke schon mal.
Grüße
Stefan

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3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Sicherungkopien anlegen
11.02.2008 21:00:00
Stefan
Hallo Chris,
danke, das isses. Super
Grüße
Stefan

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AW: Sicherungkopien anlegen
11.02.2008 21:00:52
Tino
Hallo,
kannst du hiermit etwas anfangen
Legt ein Backup in dem unterordner der Org.- datei Sicherung an.

Sub Backup_Anlegen()
With Application.FileSearch
.NewSearch
.LookIn = ThisWorkbook.Path & "\Sicherung\"
.SearchSubFolders = False
.Filename = "*Backup.xls" 'Datei Typ
.Execute
If (.FoundFiles.Count) = 10 Then Kill (.FoundFiles(1))
End With
ActiveWorkbook.SaveCopyAs _
(ThisWorkbook.Path & "\Sicherung\" & Date & "_" & Hour(Time) & Minute(Time) & Second(Time) & "  _
_Backup.xls")
End Sub


Gruß
Tino

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