Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bezug zum Datum

Bezug zum Datum
12.02.2008 10:56:00
DJDeepBeat
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Und zwar sitze ich grade an einem kleinen Programm zur Kapazitätsplanung.
Eingabemaske(userform) und ein Blatt mit Mitarbeitern (links) und Kalender (oben) habe ich schon gemacht.
Eingegeben wird der User, eine Projektnummer und der Endtermin.
Es läuft so ab, dass der Code erkennt, welcher bei welchem Mitarbeiter ein Projekt eingetragen wird. Allerdings bekomme ich es nicht auf die Reihe, den Endtermin unter das Datum einzuordnen.
Habe das Problem auch schon selber erkannt (Autoausfüllen für Datumsleiste (B2=18.2.2008, B3=B2+1, ...)). Dies kann umgangen werden, wenn ich jedes Datum manuell eintrage. Aber es muss doch auch eine Lösung geben damit der Bezug zu einer Autoausgefüllten Datumsleiste hergestellt werden kann, oder?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Grüße, Jakob

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bezug zum Datum
12.02.2008 18:49:00
serge
Hallo Jakob
stelle mal eine Beispieldatei zur Verfügung, dann kann mann dir weiterhelfen!
Serge
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige