Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatische Kalkulation

automatische Kalkulation
12.02.2008 16:40:24
Ben
Hallo Forum,
ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, es zu unterbinden, dass Bei Speichern meiner Datei bzw. schließen der Datei die ganze Arbeitsmappe kalkuliert wird.
Ich habe bereits mit Application.Calculation = xlManual im Workbook_Activate() Ereignis die automatische Berechnung ausgeschaltet, ich will aber auch nicht wenn ich speichere/schließe, dass dann alles berechnet wird.
Die Datei ist riesig mit vielen Formeln, deswegen dauert das speichern dann Jahre.
Hat jemand ne Idee? Geht das überhaupt?
Vielen Dank im Voraus,
Gruß, Ben.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: automatische Kalkulation
12.02.2008 16:44:00
Horst
Hi,
With Application
.Calculation = xlManual
.CalculateBeforeSave = False
End With
mfg Horst

AW: automatische Kalkulation
12.02.2008 17:05:45
Ben
Hallo Horst,
vielen Dank, funktioniert super :)
Gruß, Ben.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige