Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Format Excelzelle Datum/Wert

Format Excelzelle Datum/Wert
15.02.2008 15:25:14
Gimbel
Hallo,
ich habe in einigen Zellen statt eines Wertes ein Datum stehen. Über den Weg "Format Zellen" kann ich den korrekten Wert nicht bekommen. Gibnt es da noch eine andere Möglichkeit?
Gruß
Andreas

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Format Excelzelle Datum/Wert
15.02.2008 15:28:02
Hajo_Zi
Hallo Andreas,
was ist der korrekte Wert? Falls Datum in A1 einfach =A1

AW: Format Excelzelle Datum/Wert
15.02.2008 15:28:34
Uwe
Hi Andreas,
... prinzipiell nicht. Aber wenn Du etwas ausführlicher bist, z.B. die problematischen Werte und Deine Formatierung nennst, kann Dir bestimmt geholfen werden.
Gruß
Uwe
(:o)

AW: Format Excelzelle Datum/Wert
15.02.2008 16:19:00
Gimbel
Hallo Uwe,
ich habe Inventurwerte aus unserem WWS-System ins Excel gezogen. Bei 90% der Werte ist alles glatt gegangen. Im Wesentlichen sind €-Werte nicht korrekt übernommen worden Aber auch vereinzelt Stückzahlen werden jetzt als Datum ausgewiesen. Ich hatte die gesamten Werte vorher in einer Spalte und habe dann über die Funktion "Daten, Text in Spalten" aus einer Spalte 10 Spalten gemacht.
Reicht das als Info?
Andreas

Anzeige
AW: Format Excelzelle Datum/Wert
15.02.2008 15:34:26
Sven
Hi,
wenn es mit formatieren nicht geht, ist es Text, keine Zahl.
mfg Sven

AW: Format Excelzelle Datum/Wert
15.02.2008 16:21:30
Gimbel
Hallo Sven,
habe den Sachverhalt noch einmal detaillierter an Uwe gesendet. Es sind definitiv Zahlen. Und zwar Stückzahlen und €-Werte.
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige