Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeiten

Zeiten
18.02.2008 12:04:31
Schulz
Hallo!
Ich habe zwei Fragen:
1. Ich möchte die Differenz zweier Zeiten ausrechenen, zB.: zwischen 19:19:43 und 22:06:25. Wie mache ich das, dass mir das in Minuten und Sekunden angegeben wird?
2. Wenn ich in einer Spalte etwas markiere will ich die Maus nicht immer bis ans Ende runterziehen müssen (hab so ewig lange Spalten...). Kann ich dass nicht durch irgendeinen Trick abkürzen, dass Excel automatisch bis zur letzten Zeile der Spalte geht?
Vielen Dank schonmal.
Viele Grüße, Nadine

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeiten
18.02.2008 12:33:04
Rudi
Hallo,
1. einfach subtrhieren und als Zeit formatieren
2. shift+strg+nach unten
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Zeiten
18.02.2008 13:10:40
Roland000
Hallo Nadine,
wenn Du neben einer ausgefüllten Spalte eine weitere ausfüllen möchtest, einfach doppelklick auf das kleine Kreuz rechts unten in der auszufüllenden Zelle
Gruß
Roland
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige