ich habe eine etwas größeres Problem.
Ich habe eine Excel-Datei mit einer Kundenverwaltung.
Jetzt möchte im über ein Makro aus dem Register "Suche" den Inhalt der Zelle "B14" (ist eine
Fahrgestellnummer) im Register "Eingabe - Daten" in Spalte C suchen.
Wenn die Fahrgestellnummer gefunden wird soll die entsprechende Zeile von C bis M markiert
werden.
Also, Fahrgestellnummer aus "Suche" - "B14" gefunden in "Eingabe - Daten" "C4", dann
"C4" bis "M4" markieren. Wenn nicht in "C4" sondern in "C20" gefunden, dann "C20" bis "M20"
markieren.
Anschließend soll der Inhalt des markierte Bereichs gelöscht werden, am besten mit der
Rückfrage "Sollen die Kundendaten wirklich gelöscht werden ?"
Bei Klick auf ja, Inhalt der markierte Zellen löschen, Spalte C - M sortieren, dann zurückspringen
zum Register "Suche" in Zelle B4.
Mir ist das zu hoch...
Über eure Hilfe währe ich echt dankbar.
Grüße Marcus
PS. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.