Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
22.02.2008 10:56:00
Roland
Hallo an alle
Ich bin super froh, dass es dieses Forum gibt, Ihr habt mir schon oft geholfen und an dieser Stelle einfach mal Danke!!
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich habe eine ODBC abfrage gemacht und auf einzelne Zellen eine bedingte Formatierung gelegt, d.h. wenn z.B. die Zahl 0 steht, dann wird die Zelle grün. Nun habe ich jedoch das Problem, dass wenn ich die Tabelle aktualisiere, bei einzelnen Zellen die Formatierung verloren geht. so muss ich immer von hand die betreffenden Zellen nachziehen. Ist recht mühsam, deshalb wollte ich fragen, ob es irgendwie geht, dass wen nich aktualisiere, dass sich der formatierung betreffend nichts ändert?
Sorry für den langen Text und danke jetzt schon
Grüsse
Roland

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
22.02.2008 11:27:27
Hajo_Zi
Hallo Roland,
fange zu einem alten Problem nicht einen neuen Beitrag an.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige