Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm mit "Schieberegler"

Diagramm mit "Schieberegler"
25.02.2008 13:33:00
Jochen
Hallo zusammen,
folgende idee ist mir heute gekommen, bi mir aber nciht sicher, ob man es realisieren kann:
Ich habe in ein Diagramm, bei dem ich die x-Achse häufig skalieren muß, um in das Diagramm zu zoomen. Die Idee war nun, auf der Diagrammfläche zwei Schieberegler (einen für min, einen für max) zu haben, mit dem ich entsprechend skalieren kann.
Hat so was schon mal einer von euch realisiert?
Danke und Gruß
Jochen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm mit "Schieberegler"
25.02.2008 14:00:00
Beverly
Hi Jochen,
schau mal auf meine HP, Seite "Diagramme". Dort findest du die Beispielmappe "Dynamisches Diagramm2". Vielleicht hilft dir das als Ansatz weiter.
Link zur Datei


AW: Diagramm mit "Schieberegler"
25.02.2008 15:07:00
Jochen
Hallo Karin,
hab was bei Dir gefunden, daß ich mit heute abend mal genauer anschauen muß. Wenn ich nicht zurecht komme, dann melde ich mcih noch mal
Herzlichen Dank sagt auf jeden Fall schon mal
Jochen
Anzeige

248 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige