Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Schichtsystem im Kalender

Betrifft: Schichtsystem im Kalender von: Peter
Geschrieben am: 28.02.2008 15:49:37

Hallo Leute
ich hab da ein kleines problem. Ich habe da einen Kalender wo meine Schicht eingetragen ist. Jetzt haben wir aber verschiedene Schichten und ich möchte für alle Schichten nur einen Kalender benutzen. Das heißt wenn ich in Zelle AD1 die Nr. Schicht eingebe dann sollte sich die Schicht im Kalender ändern. Kann man das mit VBA machen. Bitte um hilfe !!!

Gruß Peter.

Hier die Datei:

https://www.herber.de/bbs/user/50267.xls

  

Betrifft: AW: Schichtsystem im Kalender von: Peter
Geschrieben am: 29.02.2008 10:41:45

Hi
oder gibt es vieleicht eine eine Formel für mein Problem. Denn wenn ich für jeden Plan eine Tabelle nehme dann wird die Datei zu Groß. Da ist nämlich nicht nur der Kalender drin.

Bitte um hilfe !!!

Gruß Peter


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Schichtsystem im Kalender"